Piwik zeigt neue verfügbare Version nicht an


(tongo91) #1

Hi,

letztens hatte ich noch das Problem, das Piwik immer Version 1.0 als neues Update angeboten hat. Das konnt ich durch einen Forumpost fixxen. Da war wohl die Http-Klasse defekt. Jetzt sind ja in der Zeit wieder einige neue Versionen rausgekommen, aber Piwik bietet mir nun kein Update mehr an. Derzeitig läuft es noch auf Version 0.6.2.
Was mir auffällt, das links der Seite oben beim Loginfeld immer die aktuelle Version manchmal eingeblendet wird, rein als Text. Denoch bekomm ich in Piwik dann selbst nur den “Piwik 0.6.2 ist ein gemeinschaftliches Projekt…” angezeigt.
Weiß jemand Rat? Vielen Dank schonmal style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.gif


(Thomas Seifert) #2

Ich würd einfach ein manuelles Upgrade nach Doku machen und schauen ob es dann geht ;-).


(tongo91) #3

Habe es gerade mal manuell geupdatet auf die aktuelle Version 0.7. Scheint alles geklappt zuhaben. style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.gif