Piwik trackt Zugriffe nicht mehr

Hi,

meine Piwik Installation die ich auf einem Shared Hoster betreibe trackt seit gestern Abend ab ca. 19 Uhr keine Zugriffe der verbundenen Webseiten (4 Wordpress Installationen mit WP-Piwik verbunden). Vorher lief alles mehr oder weniger einwandfrei.

Die Piwik Version ist 2.16.1 und ich verwende PHP in Version 5.5.37auf dem Server. Die Installation liegt auf einem anderen Server und ist über die Proxy Einstellungen zur verdeckten Piwik URL angebunden.

Wie gesagt bisher lief alles doch plötzlich zeigt er keine Zugriffe mehr an. Schon von unterschiedlichen Geräten und IPs versucht, leider keine Anzeige der Zugriffe, alles auf 0 Besucher. Die Server Logs zeigen aber Zugriffe und dazu merkwürdige Fehler. Habe schon versucht die Datenbank Archiv Einträge zu leeren und neu generieren zu lassen, leider erfolglos.

Der Tracking Code scheint auch korrekt und wurde in der Zeit nicht geändert.

HierScreenshots der Logs:

Bei jedem Zugriff immer die selbe Reihenfolge. erst ein 500 Server Fehler beim Zugriff des GET Befehls auf die piwik.php des (Proxy) Trackingcodes dann manchmal ein 200 Code mit ausgespielter Seite und dann die zwei Apache Fehler mit “mod_fcgid: stderr: PHP Warning: file_get_contents[…]” und “mod_fcgid: stderr: in /var/www/vhosts/[domain…]/plugins/wp-piwik/proxy/piwik.php on line 49, referer: https://[…URL…]”

Hat jemand ne Idee woran es liegen kann?
Hab wirklich nichts verändert daran. Werd noch narrisch…

Thx for Tipps und Hints

Update: Nach 6 Tagen geht es plötzlich wieder. Seit heute trackt es wieder. Keine Fehler im Log mehr.
Habe verschiedenes ausprobiert aber ncihts hatte funktioniert. Nun aber wie von Zauberhand, hat es sich gelöst.
Auch in der Datenbank sind unter visit-logs plötzlich seit 12 Uhr mittags wieder Einträge, für die Zeit dazwischen keine.

Komische Sache. Ich werde es weiter verfolgen und wenn was auffällt, hier posten. vielleicht kann ja jemand anderes auch was damit anfangen.