Piwik trackt nicht /unvollständig

Guten Morgen,

ich habe piwik neu installiert mit 1.11.1 und es hat von Anfang an nicht getrackt. Habe verschiedene Dinge probiert (memory_limit von 32M auf 1024M erhöht) etc. Dann in der Datei core/AssetManager.php die Zeile 238 auskommentiert; und i-wann fing er an, einen Besuch anzuzeigen, der war von meinem Handy. Die normalen Besuche jedoch auf der Seite über Desktopbrowser wurden nicht erfasst. Der Piwikcode sieht aus wie folgt:

wobei ich aber auch schon in diesem Forum anderen Code gesehen habe mit “writeDocument” oder so ähnlich.
Meine Config: Ubuntu 10.04, PHP 5.3.2. Joomla 2.11; nfr Piwikplugin, dieser obige Code wird mir von Piwik angezeigt, ich habe ihn in das nfrplugin kopiert und er wird exakt so auf jeder Joomlaseite angezeigt.
Systemprüfung ist alles ok, er meckert nur die auskommentierte Zeile 238 im AssetManager an.

Für Tipps immer dankbar

i:b

PS: Wenn ich dann auf einen Bericht gehe, rödelt er ewig und nichts passiert, obwohl immerhin ein Besucher, nämlich ich, da war.

Für alle die, die sich wundern, daß Piwik nicht richtig trackt. Nutzt ein anderes Gerät/Browser. Meine Firefüchse haben überall Popupblocker und Do Not Track Extensions, die von Piwik berücksichtigt werden, weshalb meine Besuche nicht gezählt wurden. Bei einem Aufruf der Seiten per Safari ging es dann in Echtzeit :slight_smile:

Was aber immer noch nicht wirklich funktioniert, ist der Aufruf der Auswertungen.

:frowning:

Ich habe mal all diese Add-Ons und Einstellungen deaktiviert und trotzdem hat es nichts gebracht.