PiWik Plugins - extern anwenden - Security Error


#1

Hallo zusammen

Ich habe die Piwik Plugins lokal gespeichert und versuche nun mit einem dieser Plugins (ein Flash Plugin) vom externen Piwik-Server Daten abzurufen.

Rufe ich die Seite, in der das Plugin angezeigt wird nun auf, erscheint im Plugin ein Error - “Security Error”.

Wird das Plugin via iFrame, direkt auf dem Piwik-Server aufgerufen, (absolut identische Ausführung), entsteht kein Fehler.

Wie kann ich also mit den Plugins, die lokal sind, auf die externen Piwik-Daten zugreifen?

Danke im Vorraus für die Hilfe
Grüsse


(vipsoft) #2

misc/crossdomain.xml


#3

Hi vipsoft

Danke für den Tipp.

Habe das XML-File angepasst mit den benötigten Adressen. Der Fehler besteht jedoch weiterhin…
Plugin bricht während dem Laden der Daten ab mit einem Security Error.

Gibts weitere Ideen?^^

Grüsse


(Thomas Seifert) #4

Das crossdomain.xml muss meines Wissens in das Webserver-Root für die Domain, also per domain.com/crossdomain.xml erreichbar sein.