Piwik Mobile - nur ein Account möglich


(voxs) #1

Ich habe folgende Frage. Auf der iTunes Seite sehe ich, das man mit Piwik mobile mehrere Accounts verwalten kann. Das funktioniert auf meinem iPhone aber nicht! Ich kann nur einen Account anlegen für meinen Blog. Möchte ich einen zweiten Blog hinzufügen, werden die Daten vom ersten wieder gelöscht style_emoticons/<#EMO_DIR#>/sad.gif

Kann mir jemand helfen wie das funktioniert? Habe ich was übersehen?


(Thomas Seifert) #2

Was im Screenshot bei iTunes gezeigt wird, sind verschiedene Websites in einer Piwik Installation.
Vielleicht solltest Du weitere Blogs einfach mit der gleichen Piwik Installation erfassen?


(voxs) #3

Seltsamerweise kann ich unter dem Menüpunkt Einstellungen - Webseite - Neue Webseite hinzufügen zwar eine neue hinzufügen. Aber nach dem speichern ist diese wieder verschwunden und es bleibt nur die eine bestehen, die schon eingetragen war. Sehr seltsam style_emoticons/<#EMO_DIR#>/dry.gif


#4

Hat da schon jemand eine Lösung zu gefunden?
Hab das Problem jetzt auch nach dem ich ein Update auf die aktuelle Version 1.2.1 gemacht habe! :frowning:


Hat sich erledigt. Man beachte das der untere Speicher Button für die Globalen Einstellungen gehen und wenn man dazu noch einen 17" Monitor verwendet sieht man nicht den rechten Speichern Button da man nach rechts scrollen muss…

Bitte beim nächsten Update beheben :slight_smile: Danke!


(Stefan Giehl) #5

Hi,

Könntest du bitte nochmal genauer beschreiben, an welcher Stelle hier ein graphischer Fehler bzw. ein Usability Problem vorliegt. Wichtig wäre auch zu Wissen mit welchem Browser das Problem auftritt. Vllt kannst du ja einen Screenshot anhängen.

Insofern sich das bei uns reproduzieren lässt, wirds in der nächsten Version behoben.