Piwik installationen zusammenführen

Hallo Community,

ich würde gerne mehre Piwik installationen zusammen führen um dem Wartungsaufwand zu reduzieren und alles an einer Stelle zu haben. Hat da jemand von Euch Tipps oder Erfahrung?

Viele Grüße
Simon

Hi Simon,

habe ich letztens auch gemacht, ist ziemlich einfach sofern du Zugriff auf die Konsole hast.
https://plugins.piwik.org/SiteMigration

Habe aus 5 Installationen eine gemacht, war alles problemlos und hat insgesamt 30 Minuten gebraucht.
Anschließend nicht vergessen den tracking code auf den getrackten Seiten zu updaten :wink:

mhhh würde ich auch gerne machen, nur habe ich keinen Zugriff auf die console…
Ich habe Zugriff auf beide Datenbanken, beide Versionen sind aktuell und gleich 2.16.5
Kann ich das mit meinen Zugriffsmöglichkeiten vollziehen ohne Daten zu verlieren?

Danke Klaus

oder…
Wie kann man von einem anderes Server das Logfile importieren? Meine Möglichkeiten sind wie oben beschrieben:
DB Zugriff
kein shell Zugriff
Wer kann mirbitte Tips/links oder sonstige Hilfe anbieten?

Danke!
Klaus…