Piwik in subdomain


#1

habe für piwik in eine subdomain: piwik.domain.de eingerichtet.
piwik alles in ein Verzeichnis /piwik auf unserem Webserver mit filezilla geladen.
eingerichtete subdomain zeigt auf verzeichnis /piwik

anschließender Aufruf der Subdomain,

Installation ging alles durch (Anzeige eines Problems unter Optional bzgl. Daten bzgl binärer Übertragung) habe aber alles binär übertragen.
Es kamen wärend der Trans einige Meldungen das Dateien schon da??? habe Option, wenn Quelle neuer, dann überschreiben gewählt)

Wenn ich nun piwik nach Installation aufrufe, kommt zwar die Oberfläche, aber bei Dashboard NIX.

Auch wird unter Tracking Code keiner angezeigt.

Auch kann ich unter Websites die eingerichtete bei der Install NICHT ÄNDERN, LÖSCHEN, auf den Buttons passiert nichts.

Hat da jemand ähnliche Probleme und Abhilfe?

Vielen Dank im Voraus