Piwik funksoniert nach Umzug nicht mehr


#1

Hallo,

Wir haben ein großes Problem mit Piwik nach unserem Serverumzug. Piwik sammelt keine Infos und erstellt keine Statistik mehr, die alten Infos lassen sich problemlos aufrufen, das Crontol Center geht auch. Der Tracking hat sich nicht geändert.

Die Datenbank würde wieder importiert und die Config entsprechend angepasst.

Was könnte das sein?

Grüße
Jama


#2

Wenn du auf die Installation zugreifen kannst kann es ja normalerweise nur um ein Problem mit dem Java Script handeln.
Entweder passen dort die Pfade nicht mehr oder das Java Script wurde in deiner Webseite nicht wieder mit eingebaut.


(Thomas Seifert) #3

Gib doch mal die URL der Webseite an, dann kann man ja schauen ob das JavaScript noch aufgerufen wird.


#4

Danke für eure Hilfe, aber ich glaube ich habe den Fehler breits gefunden.

Es wird wohl an dem fehlenden MySQLi-Adapter liegen, kann ich in der Config ohne Probleme auf normal stellen?

Hier mal die Adresse, http://we-mod-it.com