Piwik Eingangsseite


(jakynrw) #1

Moin Moin zusammen.

Das Piwik ein geiles Script ist und die größte Konkurrenz zu Google ist, muss hier
an dieser Stelle nicht mehr erwähnt werden.

Ich habe allerdings festgestellt, dass die in Piwik angelegten Webseite alle gut Analysiert
werden.

Die eigentliche Piwik Login Seite bringt keine Statistik zusammen.

Muss ich nicht auch in der Piwik Seite den Tracking Code einbauen?
Und wenn ja, bitte wo?

Danke im voraus.


(Thomas Seifert) #2

Ähm sorry, wie bitte?
Du willst die Zugriffe auf die Piwik-Statistikseiten selbst analysieren oder wie?
Was heisst “bringt keine Statistik zusammen”???


(jakynrw) #3

Hallo Thomas.

Nicht das Du das falsch verstehst.

Ich rede von meiner Seite, wo Piwik installiert ist. www.meine-seite.de
Ich rede nicht von dieser Seite hier! style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wink.gif

Ist doch schon Interessant zu sehen, woher und wer sich bei meinem Dienst anmeldet.


(Fabian Becker) #4

Formulier deine Frage doch bitte nochmal neu. Die obige Frage ist komplett unverständlich in meinen Augen.


(Beatgarantie) #5

Ich glaube die Frage ist: Kann ich meine eigene Piwik-Installation tracken?