Piwik - Besucherzahlen pro Monat werden nicht angezeigt

Liebe Forum,

ich habe bei der Auswertung unter Piwik das Problem das die Ladezeiten für eine Monatsauswertung bei einer bestimmten Webseite so lang sind, das es mir nicht angezeigt wird. Die Tagesauswertung (geht relativ schnell) sowie die Wochenauswertung (dauert schon was) werden mir noch angezeigt.

Sobald ich aber z. B. unter Besucher - Übersicht die Zeitspanne auf Monat ändere, bleibt die Ansicht “Lade Daten…” bis irgendwann nichts mehr kommt.

Es handelt sich um die Webseite beroobi.de

Habt ihr da vielleicht einen Tipp woran es liegen könnte?

Viele Grüße

Christoph

Hallo Christoph

Das sieht nach dem gleichen Problem wie hier aus

http://forum.piwik.org/read.php?5,101292

Einfach der Anleitung folgen dan funktionert auch die monatsansicht wieder schnell