Piwik Backend Integration zerschießt Homepage


#1

Hallo,

Kurz vorweg: Ich bin Redaktuer und habe von der Programmierung (so gut wie) keine Ahnung.

Ich habe vor einiger Zeit die piwik-extension über den Erweiterungs-Manager im Typo3-Backend installiert und dazu noch die piwik backend integration.

Heute bin ich über das Backend in die Piwik-Statistik gegangen und habe gesehen, dass es ein Update für Piwik gibt und habe dort auf Auto-update geklickt.
Danach tat sich erst einmal gar nichts und das Frontend meiner Seite war nicht mehr zu erreichen.
Dabei scheint es an der backendintegration zu liegen. Wenn ich diese lösche, funktioniert die Seite wieder, auch wenn die Piwik-Extension noch installiert ist. Habe bereits versucht beides zu deinstalliern und neu zu importieren und zu installieren. Leider funktionierte das nicht.

Ich hoffe mir kann hierbei jemand helfen,
Falls es in die Programmierung geht bräuchte ich allerdings eine etwas detailliertere Erklärung.

Gruß,
Innov