PIWIK 2.x per FTP "aufräumen" / TMP & Cache leeren?

Hallo zusammen,

unser PIWIK 2.x (ich meine 2.15) lief seit weit über einem Jahr ohne Probleme und
hat uns immer brav wöchentlich per E-Mail mit dem eingestellen PDF Report versorgt.
Aber nun kamen plötzlich keine Mails mehr … ?!?

Ich war sicher schon ein Jahr nicht mehr im Admin Bereich drinnen … :slight_smile:

Nun wollte ich mich im Admin einloggen und schauen … woran es klemmt bzw. auch mal wieder ein Update machen. Tja … es kommt beim Aufruf des Admin erst brav der “Login” … und nach dem Login kommt direkt ein “Internal Error 500” … und nix geht mehr.
Ich komme also nicht mehr in den Adminbereich rein.

Vielleicht hat sich ja der TMP oder CACHE etwas vollgemüllt …

Hat evtl. jemand einen Tipp für mich … was man per FTP in TMP und CACHE so alles weglöschen kann (Files und auch ggf. Ordner) um das mal aufzuräumen und zu schauen ob der 500er dann weg geht?

Danke schonmal für alle Tipps und Helfer :slight_smile:
Michael