ich habe vorhin auf Piwik 2.11.1 aktualisiert, da Piwik mich auf das Update hingewiesen habe.
Nun bin ich etwas verwirrt, da auf der Piwik-Seite noch die 2.11.0 als aktuelle Version angepriesen wird. Wie kann das sein?
Ein weiteres Problem seit dem Udpdate ist, dass mein “Ziel”-Widget auf dem Dashboard folgenden Fehler meldet:
Zend_Session is currently marked as read-only.
Alle anderen Widget funktionieren wunderbar, ich bin auch eingeloggt. Hat jemand ne Idee woran das liegen kann?
Das einzige, was mir jetzt noch auf die schnelle einfällt, wäre in das Zend-Verzeichnis zu wechseln und jeweils bei Session.php und Session-Ordner die Schreibrechte zu aktivieren.
Ich hab bei mir auch nebenbei nachgesehen - das Ziele-Widget würde bei mir auch nichts anzeigen (abgesehen davon, dass ich keine definierten Ziele hab, da ich in einer Testumgebung bin). So wie es aussieht kann es sich nur um einen Bug - verursacht durch die neue Version - handeln.
Da hilft nur ein Bug-Report (am besten im englischen Forum) und hoffen, dass schnell ein Bug-Fix verteilt wird.
K, solltest du da noch infos bekommen, wie man das löst (falls es doch kein Bug sondern ein “Feature” ist grins) wär es nett, wenn du hier nochmal schreibst.
Wir haben aktuell das gleiche Problem nach dem Update. Und der Vorschlag auf github hilft nicht. Auch nicht ausloogen - einloggen oder das widget neu zu aktivieren.