Piwik 1.7 plötzlich nur in einer Spalte dargestellt

Hallo,
ich habe folgendes Problem:
ohne eine wissentliche Veränderung wird meine Piwikseite (Dashboard?) nur noch statt warscheinlich drei in einer mittleren Spalte dargestellt und die Daten dort sind in die länge gezogen…
There is an error. Please report the message and full backtrace in the Piwik forums (please do a Search first as it might have been reported already!).
Warning: SimpleXMLElement::__construct() [simplexmlelement.–construct]: Entity: line 2: parser error : AttValue: " or ’ expected in /srv/www/xxx/xxx/html/piwik/plugins/ExampleFeedburner/ExampleFeedburner.php on line 112
Backtrace -->
#0 Piwik_ErrorHandler(…) called at [:]#1 SimpleXMLElement->__construct(…) called at [/srv/www/xxx/xxx/html/piwik/plugins/ExampleFeedburner/ExampleFeedburner.php:112]#2 Piwik_ExampleFeedburner_Controller->getFeedData(…) called at [/srv/www/htdocs/web97/html/piwik/plugins/ExampleFeedburner/ExampleFeedburner.php:82]#3 Piwik_ExampleFeedburner_Controller->feedburner(…) called at [:]#4 call_user_func_array(…) called at [/srv/www/xxx/xxx/html/piwik/core/FrontController.php:132]#5 Piwik_FrontController->dispatch(…) called at [/srv/www/xxx/xxx/html/piwik/index.php:53]
Was kann ich tun?
Suche kann ich nicht nutzen, da ich nicht weiß wonach ich suchen müßte im Forum.
Bitte um Hilfe :slight_smile:
Georg

das Problem wurde hier beschrieben und eine Lösung vorgeschlagen …

301 Moved Permanently

Hallo Rolo,
danke für die Hilfe,
bei geht`s jetzt glaube ich, allerdings nicht durch “Deaktivierung über die Plugins”, sondern durch “wegklicken” von dem Feedburner “Fenster” im Dashboard selber…
Viele Grüße