Piwik 1.7.1 und Firefox 15.0 - Probleme Anzeige bekannt?

Guten Morgen,

ich arbeite auf WinXP sowie Ubuntu,
mit Firefox Primär, aber auch Iron und manchmal Chrome

seit dem Update Firefox 14.0.1 auf 15.0 zeigt Piwik 1.7.1 keine (Fachname “Fenster” ) Widgets Informationen mehr an.

Kennt noch jemand das Problem ?

Unter WinXP mit Iron 20.0.1150.1 alles ok, Anzeige Normal.

Ich stelle eh mal auf Piwik 1.8.3 um, und melde ob das Problem so, und unter Ubuntu weiter so besteht.

Wenn ich alleine Betroffen bin, liegt das wohl an einem der AddOns, die jedoch nach dem Update 14.0.1 auf 15.0 nicht angetastet wurden.

Rückmeldungen über saubere normale Anzeige unter WinXP mit Firefox 15.0 erbeten, das hilft das Problem ein zu schränken.

Keine andere Webseiten zeigten seit dem Update Änderungen, daher bin ich etwas überrascht.

Gruß
Aus Thailand

nach Update Piwik auf 1.8.3
gleiches Problem, keine Grafiken unter Firefox 15.0,
funktioniert jedoch unter Iron und Chrome

bin gespannt auf Eure Rückmeldungen.
vieleicht fahre ich noch die 2 anderen REchner hoch und teste mit dort noch Firefox 14…

funktioniert hier einwandfrei nach Upgrade von Firefox auf dem Mac.

Hi,

ich habe auch jetzt komischerweise das Problem! Firefox ist zwar auf dme neusten Stand, aber es wird beim piwik dashboard nix mehr angezeigt, keine Widgets, keine Daten…
bei Chrome gehts!

woran liegts?

Bitte mal mit FireBug schauen, ob Fehler ausgegeben werden.