phpmyvisites2.4 zu Piwik


(Blackguardone) #1

Hallo Community

schonmal Danke im vorraus^^

Ich tracke mehrere Domains mit phpmyvisites2.4 und würde gerne auf Piwik umsteigen.

Also Frage gibt es dazu einen einfachen Weg?

oder muß ich SQL Datenbank auslesen und und in das dan neu aufgesetzte Piwik System einlesen.

ist die Datenstruktur von phpmyvisites und Piwik überhaupt kompatibel?

kann ich die Daten die ich über phpmyvisites gesammelt habe in Piwik kommplett übernehmen?

Soviel erstmal zu meinen Fragen.

bin für jede Anwort Dankbar

Blackguardone


(Fabian Becker) #2

Siehe Antwort in deinem englischen Post. Es wäre nett wenn du in Zukunft nicht doppelt posten würdest - im englischen Forum lesen zumeist auch die deutschen mit.


(Blackguardone) #3

OK war mir nicht ganz klar wie das hier läuft nunja wie geschrieben wenn ich was herausfinde sag ich bescheid
gibt es irgenwelche infos wie das migrierungstool auschaut


(Fabian Becker) #4

Das “Migrierungstool” ist bisher nur eine Idee - ob das ganze wirklich noch mit Konzept ausgearbeitet wird, ist fraglich. Wenn dann müsste es vermutlich ein Third-Party Entwickler angehen dieses Tool umzusetzen.