PDF-Report mit Statistik für alle Webseiten bei eingeschränkten Usern

Guten Morgen zusammen,

ich nutze seit kurzem Piwik für mehrere Homepages und bin grundsätzlich sehr zufrieden damit. Da ich Webseiten auch für Firmen verwalte, sind in Piwik nicht nur meine privaten Homepages, sondern auch Projekte verwaltet.

Ich habe für die einzelnen Firmen einen Account eingerichtet, damit sie sich Statistiken für ihre eigene Seite ansehen können. Nun habe ich allerdings ein Problem entdeckt:

Wenn ein User im E-Mail-Bericht das Häkchen bei “Dashboard aller Webseiten” anklickt, bekommt er per E-Mail eine kurze Statistik von allen Homepages zugeschickt, nicht nur für die, bei denen er freigeschaltet ist.

Ist das so gewollt?!

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

Ich habe das selbe Problem.
Und zwar erst seit piwik 1.8.3 bei 1.8.3 wurde das DashBoard mit der Übersicht aller Websites noch nicht im PDF mitgeschickt.

In der Tat ist das nachteilhaft, wenn man mehrere Mandanten in einer Piwik Installation verwalten will.

Im Live View kann der User übrigens nur seine einge Website-Statistik einsehen.

Lieben Gruß
Nico Tilmann