PDF Report funktioniert NUR manuell


(spacewalker) #1

Hallo,

ich habe im Piwik einen automatischen PDF Report eingerichtet.

Soweit so gut … leider funktioniert das nur wenn ich manuell auf dem Button “send now” drücke. Eine automatisch Mail täglich wird leider nicht verschickt.

Hat jemand auch das Problem oder evtl. sogar eine Lösung?


(itDieter) #2

Moin,
nein, hab keine Probleme.
Testweise läuft bei mir ein täglicher Report, der aber leider in Englisch erstellt wird.
Schade eigentlich. style_emoticons/<#EMO_DIR#>/unsure.gif
Ansonsten geht alles flüssig von statten.
Gruß
Dieter

[quote=spacewalker @ Nov 11 2010, 08:39 AM]Hallo,

ich habe im Piwik einen automatischen PDF Report eingerichtet.

Soweit so gut … leider funktioniert das nur wenn ich manuell auf dem Button “send now” drücke. Eine automatisch Mail täglich wird leider nicht verschickt.

Hat jemand auch das Problem oder evtl. sogar eine Lösung?[/quote]


#3

spacewalker schrieb:

Hallo,

ich habe im Piwik einen automatischen PDF Report
eingerichtet.

Soweit so gut … leider funktioniert das nur wenn
ich manuell auf dem Button “send now” drücke.
Eine automatisch Mail täglich wird leider nicht
verschickt.

Hat jemand auch das Problem oder evtl. sogar eine
Lösung?

Ich habe leider exakt das gleiche Problem. Manuell funktionert, automatisch leider nicht.

Gruß Torsten


(gise) #4

Bei mir geht auch nur der manuell ausgelöste Report