Nachräglich Seiten einer WEB-Seite hinzufügen


(Moschi) #1

Guten Abend zusammen,

ich habe Piwik erst seit ein paar Stunden und bin begeistert. Bis auf eine Funktion enthält es das was ich gesucht habe.

Bei der Installation habe ich meine Internetseite im Allgemeinen (also nur die Startseite) angegeben, wie kann ich jetzt die anderen Seiten ebenfalls mit in die Auswertung nehmen?

Kann mir da jemand einen Tip geben? Danke schön


(Peterbo) #2

Das ist schon richtig so. Bei Piwik wird nur die Startseite bzw. Domain angegeben, auf der das Tracking läuft. Nur der Tracking-Code muss auf allen Seiten laufen, die man tracken möchte, also auch den Unterseiten (z.B. im Footer). Das Tracking funktioniert dann automatisch.


(Moschi) #3

Alles klar, dann kopiere ich dne code mal auf alle relevanten seiten. danke schön