Nach Upgrade auf 1.12 - "Graph der letzten Besuche" leer

Hi,
habe gestern mehrere Piwik Installationen auf 1.12 gehoben und auf allen war danach der “Graph der letzten Besuche” danach leer.
Auch heute, am Tag danach, ist die Grafik leer.

Was tun?
-> wo könnte der Fehler liegen?
-> wie kann ich ein reload anstoßen?
-> was in der DB kann ich problemlos löschen?

herzlichen Dank für Eure Hilfe… :slight_smile: bitte bitte

Bei mir tritt das selbe Problem auf.
Alle Diagramme sind leer.

Dazu kommt noch ein kaputtes “Besucher in Echtzeit” Widget.

In der Android App bekomme ich die Fehlermeldung "Unkown column ‘log_link_visit_action.custom_float’

Das automatische Update ist übrigens gescheitert.
Irgend was mit …core/Updates/1.10.2-b2.php konnte nicht ausgeführt werden. Im “Über” Feld des Dashboards wurde trotzdem 1.12 angezeigt.
Habe dann manuell drüber gebügelt.
Jetzt die obigen Probleme.

Was kann man tun?
Gruß
Matthias

So, nach einem manuellen Update der Datenbank funktioniert das Life-Besucher-Widget wieder.
Habe dazu diesen SQL Befehl abgesetzt:


UPDATE piwik_option SET option_value='1.10.1' WHERE option_name='version_core'

Auch die Android App tut wieder.

ABER - Alle Diagramme sind immer noch leer.

Irgend welche Lösungsvorschläge?

Gruß Matthias

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Klick auf Update -> läuft ohne Fehler durch -> Diagramm weg :frowning:

Das lässt sich bei mir beheben, in dem man den “Graph der letzten besuche” aus dem Dashboard entfernt und neu einfügt. Dann ist die Kurve wieder da und auch der kleine Button zum ändern der Kurvenauswahl, der sich klammheimlich auch ausgeblendet hatte…

Selektiert man hier aber wieder drei Kurven, ist das Widget wieder kurvenlos :frowning:

LG
peter

Ich habe es jetzt gelöst.
Per FTP den piwik/js Ordner gelöscht und neu hochgeladen. Danach ging es wieder.

[quote=mawosch]
Ich habe es jetzt gelöst.
Per FTP den piwik/js Ordner gelöscht und neu hochgeladen. Danach ging es wieder.[/quote]
habe ich gerade probiert - bei mir hat’s das Problem nicht gelöst. Leider.
Danke für den Tipp und Glückwunsch!
Weitere Ideen? :->

Hallo zusammen,

Problem bleibt mir hartnäckig, kein Patch für 1.12.
Bin ich alleine?

Was kann ich aus der DB löschen, was neu aufgebaut wird?
Wie könnte ich weiter vorgehen?

HILFE
vielen Dank
Andy

man glaubt es kaum - GEFUNDEN - und das ganz einfach…

Widget löschen und neu eintragen - alles passt wieder :slight_smile:

==> ABER es gibt ein Problem ab der dritten Datenreihe!

vor 1.12 konnte man (mindestens) drei Linien Anzeigen - Jetzt sind ab der Dritten Linie alle Werte weg und auch das Steuerungselement!
Damit bleibt nur Widget löschen und neu machen - aber das klappt

:->
Andy