Nach Update von 1.4 Fehler

Hallo,
erhalte folgendes Problem nach dem update von 1.4 auf 1.6:
Notice: Undefined index: visit_goal_buyer in /srv/www/htdocs/xxx/html/piwik/plugins/Live/Visitor.php on line 425

Backtrace -->
#0 Piwik_ErrorHandler(…) called at [/srv/www/htdocs/xxx/html/piwik/plugins/Live/Visitor.php:425]#1 Piwik_Live_Visitor->getVisitEcommerceStatus(…) called at [/srv/www/htdocs/xxx/html/piwik/plugins/Live/Visitor.php:49]#2 Piwik_Live_Visitor->getAllVisitorDetails(…) called at [/srv/www/htdocs/xxx/html/piwik/plugins/Live/API.php:154]#3 Piwik_Live_API->getCleanedVisitorsFromDetails(…) called at [/srv/www/htdocs/xxx/html/piwik/plugins/Live/API.php:127]#4 Piwik_Live_API->getLastVisitsDetails(…) called at [:]#5 call_user_func_array(…) called at [/srv/www/htdocs/xxx/html/piwik/core/API/Proxy.php:179]#6 Piwik_API_Proxy->call(…) called at [/srv/www/htdocs/xxx/html/piwik/core/API/Request.php:121]#7 Piwik_API_Request->process(…) called at [/srv/www/htdocs/xxx/html/piwik/plugins/Live/Controller.php:100]#8 Piwik_Live_Controller->getLastVisitsStart(…) called at [/srv/www/htdocs/xxx/html/piwik/plugins/Live/Controller.php:30]#9 Piwik_Live_Controller->widget(…) called at [:]#10 call_user_func_array(…) called at [/srv/www/htdocs/xxx/html/piwik/core/FrontController.php:132]#11 Piwik_FrontController->dispatch(…) called at [/srv/www/htdocs/xxx/html/piwik/index.php:53]

Kann mir jemand helfen bitte?
Viele Grüße
Georg

Wenn ich statt des heutigen Tages einen Aufruf des gestrigen Tages mache, sind die Graphen in Ordnung.
Eine Änderung der Datenbank hat meines Wissens nicht stattgefunden nach dem Update…
Bitte um Hilfe
Georg

Zwischen 1.4 und 1.6 müssten auf jeden Fall Datenbankänderungen stattfinden. Diese wurden bei Dir nicht durchgeführt?

Hallo Thomas,
danke für die Nachfrage,
bisher war bei updates eine Meldung, die man bestätigen mußte, wenn die Datenbank auch upgedatet wurde. Das war jetzt nicht der Fall…
Viele Grüße
Georg