Nach Update von 1.12 auf 2.02 fehlerhafte Besucher - Angaben


#1

Hallo,

nach dem Update von 1.12 nach 2.02 werden die Besuche® der Webseite im Dashboard und in dem Übersichten falsch angezeigt.

Eingestellt habe ich eine freie Zeitspanne (gestern -30 Tage), die die letzten 30 Tage zurück blickt.

Nun sehe ich im Graphen innerhalb von 30 Tagen als kleinsten Wert eine 18 das wären also mindestens. 18*30 Besuche = 540 Besuche.
In der Tabelle unter dem Graphen stehen nur 422 Besuche? :frowning: ist da was kaputt gegangen?

habe es im Anhang.

VG
Christian


#2

Zusätzliche Info:

Ich habe nun die Server Daten zurückgespielt und das Update nochmals durchgeführt.

Danach waren ca. 6 von 19 Seiten mit den richtigen Daten versehen der Rest war immer noch “falsch”.

Kann das sein, das der einfach nach einer gewissenzeit das Udate das DB beendet?
Und was dann bis dahin fertig ist, ist gut und der rest eben dann nicht?!


#3

Hi,

habe genau das gleiche Problem nach Update von version 1.xx auf 2.xx

Hast du mittlerweile eine Lösung dazu?

MfG