Nach Update vom Wordpress Theme werden keine Besucher mehr erfasst?

Nachdem ich mein Theme geupdated habe - wird mir im dashboard von piwik kein Traffic mehr angezeigt. Hat jemand eine Idee? LG, S.

Hi StephanT,
um dir helfen zu können bräuchte ich ein paar mehr Infos:

  • Siehst du den Piwik Code im Quelltext deiner Seite?
  • Arbeitest du mit WP-Piwik oder bindest du es mit einem anderen Plugin oder händisch in deine Webseite ein?
  • Wenn mit WP-Piwik: Redest du vom WP-Piwik Dashboard oder vom Piwik Dashboard?

Hi ‘finner’,
ich habe das Problem schon gelöst, da ich vergessen hatte nach dem Update den Piwik Code wieder in meinen Quelltext einzufügen. Also alles gut und es funtioniert wieder einwandfrei.
Ich habe es händisch eingebunden und rede vom Piwik dashboard.
Vielen Dank :slight_smile: