Nach Update: nur ein Art von HTML Ansicht?

Hallo zusammen,

(Screenshot unten gekürzt)

Mein Piwik sieht seltsam aus, wie eine nackte HMTL Seite oder so, siehe Anhang.

Eigentlich ist mir das schon von 2.12 auf 2.16 passiert und nun auf 2.17.1 hat sich nichts gebessert. Woran kann das liegen? Fehlermeldungen hatte ich eigentlich nur zwei (temp Verzeichnis nicht richtig schreibbar und die config an sich - nach Änderung lief alles glatt durch).

Eigentlich nutze ich Piwik nur noch via App vom Smartphone, daher störte es mich so lange nicht, aber nun würde ich das gerne mal aus der Welt schaffen.

Wie gesagt, Piwik läuft weiterhin, aber über die Website zugegriffen sieht man nur diese komische Seite. Bin für jeden Hinweis dankbar von euch.

Alois

Hallo Alois-a75

falls du einen Adblocker hast … schalte ihn einmal für die Piwik-Domain aus.
War es das?? Wenn ja, dann erstelle eine entspr. Ausnahmeregel für Domain/ Pfad.

Viele Grüsse
Axel

Mensch Axel,

guter Tipp und Volltreffer! Recht herzlichen Dank! Nun sieht alles wieder hübsch aus :slight_smile:

Was bin ich nun froh.

Viele Grüße
Alois