Nach update, danach downgrade, jetzt keine daten


(Erward) #1

hatte nochmal einen Versuch upzudaten von 1.4 auf 1.5, nicht erfolgreich, danach wieder 1.4, jetzt habe ich keine daten
bitte um Hilfe
danke im voraus
Georg


(Thomas Seifert) #2

altes Backup wieder einspielen?


(Erward) #3

Danke für die Antwort,
das Problem ist so gestaltet. Die Version 1.4 ist wieder zurückgeladen, nun werden von Piwik keine Daten mehr angezeigt, bzw. heute abend sind es ca. 15 % der sonst bis jetzt erreichten hits.

Danke für Hilfe
Georg


(Thomas Seifert) #4

Hast Du auch von der Datenbank wieder ein Backup eingespielt? Eine 1.4er Version wird sicher nicht mit einer 1.5er Datenbank laufen.


(Erward) #5

Hi,
es gab keine Abfrage zu einer Veränderung der Datenbank auf 1.5 er Datenbank, sodaß ich glaube, die “alte” noch zu haben
Gruß
Georg


(Erward) #6

Hi,
es gab keine Abfrage zu einer Veränderung der Datenbank auf 1.5 er Datenbank, sodaß ich glaube, die “alte” noch zu haben
Gruß
Georg