Nach update, danach downgrade, jetzt keine daten

hatte nochmal einen Versuch upzudaten von 1.4 auf 1.5, nicht erfolgreich, danach wieder 1.4, jetzt habe ich keine daten
bitte um Hilfe
danke im voraus
Georg

altes Backup wieder einspielen?

Danke für die Antwort,
das Problem ist so gestaltet. Die Version 1.4 ist wieder zurückgeladen, nun werden von Piwik keine Daten mehr angezeigt, bzw. heute abend sind es ca. 15 % der sonst bis jetzt erreichten hits.

Danke für Hilfe
Georg

Hast Du auch von der Datenbank wieder ein Backup eingespielt? Eine 1.4er Version wird sicher nicht mit einer 1.5er Datenbank laufen.

Hi,
es gab keine Abfrage zu einer Veränderung der Datenbank auf 1.5 er Datenbank, sodaß ich glaube, die “alte” noch zu haben
Gruß
Georg

Hi,
es gab keine Abfrage zu einer Veränderung der Datenbank auf 1.5 er Datenbank, sodaß ich glaube, die “alte” noch zu haben
Gruß
Georg