Nach Update auf 1.8.3 funktioniert Auswahl Zeitraum nicht mehr

Hallo

seit dem Update auf Piwik 1.8.3 kann ich keine Zeiträume mehr auswählen.

Ich kann zwar die verschiedenen Zeiträume (Tag, Woche, Monat, Jahr) zwar anklicken, der Markierungspunkt wandert dorthin, es passiert jedoch sonst nichts weiter. Ich kann unter “Zeitspanne” den gewünschten Zeitraum markieren, das wird dann auch angezeigt - von dort komm ich dann nicht mehr in die Tagesanzeige.

Vor dem Update ging es problemlos

Hat jemand 'ne Idee, wie es zu beheben ist?

Grüße

Martin

Das ist ein wenig unglücklich gelöst im Moment und soll wohl auch wieder repariert werden.
Du musst den Zeitraum auswählen und dann links noch ein Datum anklicken, worauf sich dieser Zeitraum bezieht.

Hallo Thomas

Danke für die Info - so klappt’s

Martin

Kann man mit einem schnellen Update rechnen?:S

Ich update ungern, wenn etwas nicht 100% so funktioniert wie es soll.:sunglasses:

Vermutlich einfach mit der nächsten Version. Nur dafür eine neue Version wird’s sicher nicht geben.

Hallo!

Ich habe jetzt gerade auf PIWIK 1.10.1 aktualisiert und muss feststellen, dass das Problem immer noch besteht. Genaugenommen habe ich auch die Schwierigkeit, dass sich die Zeitspanne nur EINMAL einjrichten lässt. Danach reagiert das Feld (der Button) “Zeitspanne” nicht mehr auf Mausklicks … - erst wenn ich die Seite verlasse (z.B. die Seite Einstellungen aufrufe und dann wieder zurückkomme, lässt sich das Feld wieder bedienen und die Zeitspanne auch wieder bearbeiten - nach einer weiteren Anpassung der Zeispanne, geht es dann aber wieder nicht …

Ich habe andere User meines Servers gebeten, dieses verhalten zu bestätigen und sie hatten das gleiche Problem.

Das beschreibene Verhalten kann ich seit der 1.8er Version zuverlässig reproduzieren.

Über Hinweise würde ich mich freuen,
merci, piedro