Nach Update auf 1.11 "fatal error" und index.php OHNE jeden Inhalt

Moin.

Ich habe heute ein “automatisches Update” auf das aktuelle 1.11 (von der direkten Vorversion) gemacht.
Plötzlich gab es nur eine Info über einen “fatal error”.
(ich mein irgendwas mit …/PluginsManager und in Line 7xx … in Erinnerung zu haben; hab aber leider keinen Screenshot dazu gemacht)

Jetzt funtioniert nicht mal mehr der Aufruf der index-Seite! :frowning:
Nix geht mehr: kein Aufruf, kein Login, weiteres eh nicht.

Was kann ich tun?
Kann ich meine Konfiguration und die alten Daten noch irgendwie retten?

Oder muss zwangsläufig eine neue Version drüberinstalliert werden?

  1. Lösche den Inhalt von tmp/template_c und tmp/assets. Neuer Versuch.
  2. Sollte das nicht helfen, lade die Piwik installation erneut hoch. Wenn du vorher config/config.ini.php sicherst und später wieder dorthin kopierst verlierst du auch keine Daten.

Hi Fabian.

Danke für die schnelle Antwort.

Punkt 1 hat leider nix gebracht. die Index wird immer noch “leer” (selbst der Quellcode der Seite hat keinen Inhalt im header oder body)!! :frowning:
Link zu Bild Quellcode
Link zu Bild FTP-Struktur

An Punkt 2 hab ich mich noch nicht ran getraut.
Ich hab einfach Angst, dass dann alte Daten weg sind.

Kann ich das wirklich so stumpf 1:1 drüber kopieren?

Kannst du ohne Probleme machen. Wichtig ist, dass du die config.ini.php sicherst und nach dem Hochladen wieder zurück kopierst (da steht dein Admin Login und die Zugangsdaten für die Datenbank drin).

Falls du unsicher bist, kannst du vorher auch einfach alles kopieren.

Moin Fabian.

Puuuuh, es hat anscheinend alles geklappt - alles noch da und funktioniert wieder wie gewohnt!

Danke für deine schnelle und gute Hilfe - sehr nett!!! :slight_smile:

Super, freut mich!