Nach .log import ausversehen volle Archivierung gestartet, wie beenden?


#1

Hallo,

ich habe einen fehler im .js tracking code gehabt und wollte ein paar tage aus .log files importieren. Um die differenz zu testen habe ich einen einzigen Tag eingespielt, der 3 Tage in der vergangenheit lag.
Vermutlich habe ich aus versehen How do I reprocess all websites, all dates and all periods, after initial import of logs? - Analytics Platform - Matomo befolgt und alles auf anfang setzen lassen. Piwik_log_* umfasst circa 10GB.

Egal was ich versuche, er archiviert wohl den gesamten Zeitaum jeder seite :frowning:
Nach über einem Tag arbeit meldet er sich dann damit


INFO CoreConsole[2015-01-27 16:23:31] Archived website id = 2, period = year, 2327969 visits in last last6 years, 6883 visits this year, Time elapsed: 95772.945s
ERROR CoreConsole[2015-01-27 16:23:31] SQLSTATE[HY000]: General error: 2006 MySQL server has gone away

An sich habe ich ja alle Tabellen noch, und will garnicht das er Monate und Jahre in der vergangenheit schraubt. Kann ich das irgendwie wieder zurücksetzen?

Auch Merkwürdig ist das die 2015 blob so riesig ist.

Bin für jede Idee Dankbar!
Gruß - max