Nach Installation von 3.6 neue Website und Einstellungen zeigen falsche Seite


(kreativ web marketing) #1

Moin moin aus Bremen,

wir haben eine Domain und im root liegen ein paar statische Dateien. Dort haben wir Matomo/Piwik in ein Unterverzeichnis installiert:
/app/agaes94jah5pixe3

Alles funktioniert außer das Anlegen einer neuen Website fürs Tracking. Wenn wir die Links klicken:
Websites -> Verwalten:
/index.php?module=SitesManager&action=index&showaddsite=1&period=day&date=today&idSite=1&activated=

oder

Websites - > Einstellungen
index.php?module=SitesManager&action=globalSettings&showaddsite=1&period=day&date=today&idSite=1&activated=

oder übe “Alle Websites” den Link " Eine neue Website hinzufügen" wählen,

dann wird uns lediglich die Startseite der Domain (index.html) und zwar ohne CSS Formatierungen angezeigt.

Das ist sehr seltsam.

Hat da jemand Erfahrung mit?

Beste Grüße
KWM365


(Fabian Dellwing) #2

Klingt für mich nicht einem Rewrite Problem. Habt ihr die Möglichkeit, eine eigene Subdomain für Matomo zu nutzen? Das sollte das Problem beheben.

Ansonsten müsste ich mal die genaue VHost Konfiguration (apache2/nginx) sehen um was zu sagen.


(kreativ web marketing) #3

danke, stimmt. Habe es gefixt.