Mysqli statement execute error : Out of memory (Needed 6710880 bytes)

Hallo Piwik User.

Leider hat Piwik ein Error produziert. Die Meldung die Piwik bringt habe ich gleich als Titel gewählt.
Und das einfach so. Es gab kein Update oder sonst was. Einfach von SA auf SO keine Statistik mehr gesendet aber diesen Error.
Die ganze Meldung findet ihr hier:
https://docs.google.com/document/d/1GgFkp23uNnaOEz4KpMWYlV0qI9SsZKsjXpM0ICKRqjE/edit?usp=sharing

Und das schlimmste ist ich kann mich nicht mehr einloggen.

Wie kann ich das Problem lösen? Woran liegt es? Und wie kann ich mich wieder einloggen?

Bitte um eure Hilfe.

Danke Markus

Hallo Markus

Sollte das ganze noch aktuell sein würde ich in der php.ini , das Memory limit kontroliern.
ich denke das php script bricht ab da der maximale speicher von 6M verbraucht wurde.

Das ganze solltes du je nach Server unter /etc/php.ini finden oder im Webinterfaces deines Hosters.

Eventuell den Support deinen Hosters mal fragen .

vi /etc/php.ini

memory_limit= 6M auf 8M setzen und nochmal testen

Hallo fredi0808.

Vielen Dank für deine Antwort.
An diese ini Datei komme ich aber nicht heran. Die liegt bei meinem Hoster. Oder zumindest habe ich die dort in den Einstellungen noch nie gesehen.
Mein Hoster hatte mir eh schon mal das Speicherlimit erhöht.
Warum Piwik aber trotzdem auf einmal gesponnen hat ist mir nach wie vor ein Rätsel.

Denn vorher lief alles gut und jetzt nach dem mein Hoster das Problem gelöst hat und ich mich wieder einloggen kann und Piwik wieder trackt läuft alles ohne Probleme.

Danke und Lg
Markus