Multisites API mit mehr Inhalt / statt einzeln VisitsSummary.getVisits

Ein HALLO an alle,

bin neu hier. Hatte bis jetzt den Phlogger im Einsatz und wollte doch mal ein klein wenig updaten :slight_smile: ist ja doch ein wenig veraltet.
Piwik finde ich überigends wirklich Toll und genau richtig wenn man gerne die Hand über SEINE Daten haben möchte.

Habe erstmal 2 Seiten eingetragen und versuche irgendwie über die Multisites API an ein Widget/Tabelle zu kommen wo zb.
zugriff heute/woche/monat/jahr steht. Ich habe mir etwas ähnliches in Tabellenform im Iframe mit “VisitsSummary.getVisits” gebastelt.
Ist jedoch nicht optimal und die Abfrage der einzelnen Werte dauert etwas.

Vielen Dank schomal im vorraus und sorry falls ich es nicht bereits vorm Fragen gefunden habe.

THX
schami

Was ist jetzt die Frage?

Hallo Fabian Becker,

die Frage ist,
wie bekomme ich ein zusätzliches Feld in das Widget/Tabelle z.b. Besuche diese Woche?

Derzeit ist ja unter “ALLE WEBSITES”

Website/Besuche/Seitenansichten/Umsatz/Entwicklung zu sehen.
Ich möchte gerne ein zusätzliches Feld -Besuche diese Woche- zwischen “Besuche & Seitenansichten”.

THX schami

Das geht aktuell leider nicht. Du kannst gerne ein Ticket unter dev.piwik.org erstellen und dies dort als “Feature Request” eintragen.

OK, danke! Dann brauch ich nicht weiter suchen oder probieren :slight_smile:
Werde die Tage mal versuchen ein Ticket zu eröffnen.

MfG
schami