Monatsbericht wird mehrfach per Mail zugesandt.::o


#1

Hallo Leute,

ich bin noch ziemlich neu mit Piwik (und Webanalyse überhaupt :().

Ich habe mir einen Monatsbericht erstellt, der mir und zwei meiner Kollegen per Email zugesandt werden soll. Der ist auch pünktlich angekommen, aber bei jedem von uns in 7-facher Ausführung. Hat einer eine Idee, was da schief gelaufen sein kann? In den Einstellungen zum Bericht finde ich keine Option, die dafür verantwortlich sein könnte.

Vielen Dank für die Hilfe und Grüße.
Henning


(Stefan Giehl) #2

Überwache bitte mal ob das beim nächsten mal immernoch passiert. Bis dahin sollte Version 2.15 veröffentlich worden sein. Evtl tritt es ja damit nicht mehr auf.


#3

SteveG,

vielen Dank für die Antwort. Ich habe gesehen, dass gestern wieder 5 Berichte statt einem bei mir eingetrudelt sind. Ich verwende allerdings die Version 1.12. Kann es daran liegen?

Vielen Dank für jeden Tipp und viele Grüße.
Henning


(Stefan Giehl) #4

Version 1.12? Seitdem wurden einige Fehler behoben, kann auch gut sein, dass das mal ein Problem war…


#5

Danke SteveG. Ich werde mich jetzt mal an die Aktualisierung setzen und Bescheid geben, ob es sich damit erledigt hat. :wink: