Monatliche Mailreports erneut versenden

Hallo,

weiß jemand ob man die Monatlichen Mailreports nochmal versenden kann? Unsere Reports wurden wegen eines internen Fehlers nicht versendet und müssten nochmals versendet werden.

Danke im Voraus
VG
Ortwin

@HerbstO
Ich glaube nicht, dass du denselben Report nochmal von Matomo aus versenden kannst. Du kannst das Senden eines Reports manuell auslösen, aber das wird den Report aus aktuellen Daten zusammenstellen. Ein monatlicher Report würde heute den August 2022 als Inhalt haben.
Vielleicht könntest du was basteln mit einem Segment, das nur ein Zeitfenster sieht oder so, aber es wäre auf jeden Fall Bastelarbeit.
Also ich glaube nicht, dass es geht, aber vielleicht (hoffentlich) habe ich Unrecht…
Daniel

@DanielHug
Das dachte ich mir schon, wollte mich nur bestätigt wissen. Dann werden die Anwender damit leben müssen.
Danke für die Unterstützung.

VG