Menu: Verwalten/Einstellungen/Platform/Diagnose


#1

Zuerst mal Glückwunsch und herzlichen Dank für dieses klasse Webanalyse-Programm welches seit gestern mit der Build 2.9.0 bei mir wunderbar läuft.

Da ich über die Suchfunktion keinen Treffer erzielte muss ich gleich das Forum bemühen.

Leider habe ich noch keinen direkten Weg gefunden wie ich vom Dashboard zum Menu: Verwalten/Einstellungen/Platform/Diagnose komme um z.b. meine Webseiten zu editieren.

Der einzige Weg über “Alle Webseiten” -> Neue Webseite hinzufügen (Abbruch) bringt das Menu dann im linken BIldschirmrand zum Vorschein. Dass dies der “offizielle” Weg ist kann ich mir nicht vorstellen.

Besten Dank.


(Stefan Giehl) #2

Du solltest oben auf deinen Benutzernamen klicken können. Dort sollte sich ein Menu öffnen in dem es auch den Punkt Einstellungen gibt.


#3

“Wo laufen sie denn…” - Überall draufgeklickt, aber genau dort offenbar noch nicht! Vielen Dank!