Meine Zugriffe werden trotz Cookie gezählt

Hallo zusammen,

bis vor wenigen Tagen hat es ganz wunderbar funktioniert, unter Benutzereinstellungen meine eigenen Zugriffe auf die Seite per Cookie auszuschließen. Aus irgendeinem unerfindlichen Grund hat sich das jetzt geändert. Unter Benutzereinstellungen lese ich ganz eindeutig


Ihre Besuche werden von Piwik unter der Addresse xxx ignoriert (das Piwik Cookie zum Ignorieren von Besuchen wurde in Ihrem Browser gefunden).
Klicken Sie hier um das Cookie zu löschen und Ihre Besuche wieder zu zählen

Trotzdem finde ich alle meine Aktivitäten auf der Website in der Zugriffsstatistik.

Was mache ich falsch?

1000 Dank & viele Grüße
ginka

Habe exakt das gleiche Problem. Allerdings nicht auf allen Rechnern. (auf einem von drei Rechnern funktioniert das Ausschließen, jeweils im Firefox getestet).

Einmal im Admin-Menü bitte das Cookie löschen und neu setzen. Danach sollte es funktionieren. Die Cookies sind mittlerweile signiert und manche Browser machen Probleme beim neu setzen der Cookies.

Cheers,
Fabian

Danke für den Tipp und es funktioniert bei mir leider nicht. Löschen und neu setzen des Cookies im Piwik Admin-Menü ändert leider nichts daran, dass meine Zugriffe weiterhin gezählt werden. :frowning:

Viele Grüße
ginka