Mehrere Domains auf selbe Seite - wo sehe ich die Domain

Hallo!

Irgendwie bin ich scheinbar gerade blind.
Angenommen ich habe mehrere Domains - alle leiten aber auf die selber Domain/Website (gibt also nur einen Tracker) um.

zb:
website_a.com --> website.com
website_b.com --> website.com
website_c.com --> website.com

Wo erkenne ich wieviele User über die webseite A/B oder C eingestiegen sind?
Im Besucherlog (Livelog) wird auf jedenfall die richtige Domain aufgezeigt.
Nur in den Statistiken kann ich keine zentrale Auswertung darüber finden.

Vlt. hat ja jemand einen schnellen Tip für mich.

Piwik erfasst dies nicht (automatisch). Du kannst es aber sicher über Benutzerdefinierte Variablen lösen. Einfach eine entsprechende Variable mit er Domain setzen und dann siehst Du es in der Statistik.

Das könnte evtl. problematisch sein, da die Brückdomain u.U. nicht in den referer-Informationen zu sehen ist (nur der echte Referer). Notfalls also den Redirect über ein Skipt schleifen, das per PHP-Tracking-API loggt und dann per redirect 301 weiterleitet.

Hi, hat für das Problem in der Zwischenzeit jemand eine zufriedenstellende Lösung gefunden und kann bitte erklären wie? Danke für jeglichen Tipp.