Matomo Tag Manager Variable kann nicht erstellt werden

Hallo,
ich möchte gemäß dieser Anleitung eine Variable in MTM erstellen, aber ich bekomme die Fehlermeldung “The function needs to return a value”.

Dies ist die Funktion:

function () { 
    return Cookiebot.consent.preferences.toString(); 
}

Warum die Fehlermeldung?
Daniel

Hast du Default Value = false auch angegeben ?

Hallo @Thomas_Zeithaml
das ist doch ein bisschen rätselhaft. (Mit oder default value macht keinen Unterschied - sollte es ja auch eigentlich nicht, Funktion hat ja ein return.) Ich habe eben also noch einen Anlauf genommen, das Script aus meinem Beitrag kopiert (STRG+C) und in Matomo eingefügt… klappt problemlos! Seltsam, damals hat’s nicht geklappt. Also nochmal wiederholen, was ich damals gemacht habe:
Selbiges Script von https://support.cookiebot.com/hc/en-us/articles/360017539960-Matomo-deployment kopieren, in MTM einfügen - selber Fehler wie damals:

Okay, also diesmal schaue ich mir das in AceText an, das ist eine kleine Clipboard-Erweiterung. (1) ist der Code hier aus dem Forum (hierher kopiert von der Cookiebot-Seite), (2) ist direkt von der Cookiebot-Seite:

Wenn ich den Code auf der Cookiebot-Seite markiere und mit STRG+C kopiere, ist alles normal, aber da ist ein kleiner Kopier-Button:

Und wenn ich den klicke, dann wird der Code ins Clipboard kopiert - aber die Leerzeichen sind no-break spaces (U+00A0) anstelle von spaces (U+0020) - Bei AceText kannst du’s sehen, die no-break spaces sind einfach blank, während die spaces kleine Punkte sind.
Danke für deine Antwort, die mich ermutigt hat, mir das nochmal anzuschauen!
Daniel

Bei sowas sucht man ewig ….
Ich hab mir angewöhnt alles in Subline o.ä. zu kopieren und dann erst weiter zu verarbeiten.
Aber cool, dass es jetzt klappt