Matomo Help-Buttons

Hallo Matomo-Gemeinde,
früher gab es neben der Widget-Übersicht das Hilfesymbol. Darin waren früher Hilfetexte enthalten. Leider heigt es jetzt nur noch

Report generated on Jun 13, 2019 (UTC)

an.

Screenshot:
http://i.share.pho.to/d3cefe55_o.png

Ist das ein Bug oder wurde die Hilfe entfernt ?

Matomo 3.9.1
Deutsch und in Englisch

Auf https://demo.matomo.org/index.php?module=CoreHome&action=index&idSite=62&period=day&date=yesterday#?idSite=62&period=day&date=yesterday&category=General_Visitors&subcategory=General_Overview ist diese noch vorhanden.

Hallo,

Ich habe keine Idee woran dein Problem liegt, aber beim Testen ist mir aufgefallen, dass da gröber etwas nicht richtig funktioniert:

Der Hilfe Icon erscheint beim Überfahren der Überschrift. Nach dem Klick erschien dann ein Hilfetext.
Die Texte sind jetzt wohl nicht mehr da …

Hier ist er noch vorhanden: