Links sind falsch verknüpft


#1

Hallo,

ich setze Piwik seit Version 0.2.xx ein.

Ein Problem, dass ich fast von Anfang an habe, ist die falsche Verlinkung. Wenn ich z. B. in der “Liste externer Webseiten” auf Wikipedia klicke, dann kriege ich öfters die Übersicht der Google-Links oder anderer Seiten angezeigt. Es sind allerdings nicht alle Links falsch verlinkt, sondern immer nur einige. Manchmal öffnet sich auch gar keine Übersicht und Piwik lädt endlos, bis ich abbreche.

Ich habe diesen nervigen Fehler wie erwähnt, schon seit ewigen Zeiten. Ich habe heute morgen auf V 1.1 upgedatet (Verzeichnis komplett neu angelegt), aber der Fehler existiert immer noch.

Kann einer von euch den Fehler nachvollziehen?

Gruß

Cujo


#2

Tritt der Fehler sonst bei niemand auf?


(dealer) #3

Ich habe manchmal den gleichen Fehler bei: Liste der Suchbegriffe. Nach dem Seite neu laden (F5) ist alles wieder normal.