Latest.zip lässt sich nicht downloaden

Hy,

ich habe seit den letzten 2 Piwik updates das Problem, dass ich die Dateien nicht mehr downloaden kann…

Hört sich seltsam an, ist es auch. Im gesamten Netzwerk bleibt der download jedesmal bei 2.8MB hängen. Da es an verschiedensten Rechner nicht funktioniert, scheint es auch kein lokales Problem zu sein. Ist auch egal welcher Browser, Speicherort etc.

Sonst taucht der Fehler bisher bei keinem anderen Download auf :-/

Eine Idee was ich noch versuchen könnte? Bin etwas Ratlos.

LG

Bitte versuche mal den Download von builds.piwik.org. Bleibt dieser auch bei 2.8MB stehen?

Jap, genau das gleiche … ist mir ein Rätsel …

Virenscanner & Firewall etc ist alles aus

Kommt das auch bei anderen Dateien vor, nicht nur bei der latest.zip?

Nur bei latest.zip… die anderen Dateien von builds.piwik.org sowie andere downloads klappen wunderbar …

Es bringt auch nichts die Datei beim speichern umzubenennen.

Ist da evtl. etwas von einem Zwischen-Proxy (falsch) gecached oder dergleichen?

Also ein extra Proxy haben wir nicht, und lokaler cache kann´s ja auch nicht sein, da es im ganzen Netzwerk nicht funktioniert.

Zumindest kann ich mir gut vorstellen das irgendwie - irgendwo was in der “pipeline” hängt, nur seltsam dass es ausgerechnet bei der latest.zip ist :slight_smile: