Komische Darstellung


#1

Hallo,
ich habe ein Problem mit der Darstellung, oder mache ich vielleicht was falsch gemacht?

Im Anhang ein Foto vom Dashboard.
Würde mich sehr freuen, wenn jemand helfen kann.

Liebe Grüße


#2

Sieht so aus, als ob die CSS-Datei nicht geladen wird. Log dich mal mit einem anderem Browser ein. Dann weißt du schon mal ob es an einer Browsereinstellung liegt oder ob etwas bei deinem Piwik nicht stimmt.

Hast du den Effekt auch bei der Piwik-Demo?
demo.piwik.org


#3

Hallo,

habe den Fehler selbst entdeckt. hihi
Eigene Schuld war dies.

Hab die Demo auf gemacht ging, über Firefox getestet ging auch, dann schaute ich auf beiden Browsern, FireFox und Chrome, da war der Fehler, Chrome hat AdBlock an, nachdem ich den ausgemacht habe ging es.

Danke trotzdem für die Hilfe. :slight_smile: