Keine Trackingergebnisse

Hallo,

ich habe eine neue Webseite mit Wordpress erstellt und auch PiwiK auf dieser installiert.

Den Tracking-Code der bei der INstallation angezeigt wurde habe ich auch auf alle Seiten eingefügt.
Dennoch erhalte ich im PiwiK Backend keine Infos über die Besucher.

Kann mir jemand eine Info geben welche Gründe das haben kann?
In einem anderen Forum oder Thread habe ich was von einer defekten istalltion gelesen. Daher habe ich die Installation erneut durchgeführt. Die Systemüberprüfung sagt, daß alles ok ist.

Viele Grüße,

Moin DerWelcherNixWeiss

Werden bei Dir gar keine Besucher getrackt/gezählt oder so wie bei mir - akt. leider noch immer - extrem zu wenig?

Siehe meinen Thread:
http://forum.piwik.org/read.php?5,102511

nein, absolut gar nix.

Hallo DerWelcherNixWeiss

Aha!

Dann überprüfe in den Quelltexten/-code ob der Piwik-Code vorhanden ist und ob deine Piwik Ordner und Dateien auch die richtigen Schreib- und Leserechte haben.

Die Server Log- und Error-Logs solltest du ebenfalls auf vorhandene Piwik-Einträge überprüfen.

ja sind sie

und ob deine Piwik Ordner und Dateien auch die richtigen Schreib- und Leserechte haben.

ist doch eine Std. Installation. Rechte stehen auf 775 wie auch Wordpress selbst

Die Server Log- und Error-Logs solltest du ebenfalls auf vorhandene Piwik-Einträge überprüfen.

auf dem Server liegt keine error.log

[quote=DerWelcherNixWeiss]

ja sind sie

und ob deine Piwik Ordner und Dateien auch die richtigen Schreib- und Leserechte haben.

ist doch eine Std. Installation. Rechte stehen auf 775 wie auch Wordpress selbst

Die Server Log- und Error-Logs solltest du ebenfalls auf vorhandene Piwik-Einträge überprüfen.

auf dem Server liegt keine error.log[/quote]

Hallo,

dann wüsste ich akt. auch nicht was bei Dir - so wie bei mir - die Ursache dafür sein könnte!

Könntet ihr bitte einen Link zu eurer Seite per PM schicken? Ansonsten stellt bitte sicher, dass Piwik auf Archivierung per Cron eingestellt ist (und dieser auch läuft) oder eben das Archivieren mit Browser aktiviert ist.

Fehler gefunden.
Ich hatte auf jeder Seite den Code eingefügt und das Plugin installiert, aber vergessen das setzen im wp_footer() :wink: