Keine Daten


(Erward) #1

Liebe Mitinteressenten,
nachdem ich am Freitag einen Upgradeversuch von 1.4 auf 1.6 gemacht hatte, der Probleme gab, hatte ich 1.4 wieder zurückgeladen. Eine Datenbank Update Abfrage gab es nicht, jetzt scheinen die Widgets wieder “normal” zu sein, es sind seit dem “halben” Freitag aber keine Daten mehr vorhanden. Die Anzeige, dass ein Update möglich ist gibt es nicht mehr, die auf die Vorversion hinweisen würde…
Wer weiß Rat?
Viele Grüße
Georg


(Thomas Seifert) #2

Kam beim Upgrade auf 1.6 eine Datenbankupgrade Abfrage? Wenn ja, dann hast Du nun eine neuere Datenbank, die nicht zu Deinen älteren Dateien passt.


(Erward) #3

Hallo,
es kam keine Abfrage, ich habe jetzt 1.6, zumindest sieht es so aus (?) (weil die Anzeige rechts oben “über Piwik 1.6” angibt)
Heute nochmal das 1.6 darübergeladen, keine Abfrage für Datenbankupdate erhalten.
Was kann ich tun?