Keine Daten für jegliche Berichte


#1

Hallo Forum,

mein Ziel ist die Analyse von bereits gesammelten Daten. Es werden keine aktuellen Daten einer Webseite ermittelt. Diese bereits ermittelten Daten aus dem letzten Jahr bestehen nur aus den Tabellen piwik_log_action, piwik_log_link_visit_action und piwik_log_visit. Die Piwik-Version, mit der diese Tabellen erstellt wurden, ist unbekannt. Vorgestern habe ich Piwik 1.5.1 auf meinem lokalen Server installiert und die “alten” Tabellen einfach im Laufwerk C/XAMPP/MySQL/Data/piwik zu den neu erstellten Dateien kopiert, um die php-Gößenbegrenzung zu umgehen. (Vorher habe ich versucht, das über die php.ini zu lösen, aber die Daten sind für einen normalen Import im localhost in PHpMyAdmin zu groß) In PhpMyAdmin sind die Daten jetzt auch in den Tabellen zu sehen. Leider werden in Piwik aber keine Daten angezeigt. Habe auch schon versucht, mir andere Zeiträume anzeigen zu lassen. Muss ich vielleicht noch was updaten oder habe ich was vergessen? Vielen Dank im Voraus.

Gruß
JaWe