Keine Besucherzahlen auf einmal mehr


#1

Hallo,

seit dem letzen Update, werden auif einmal fast keine Besucher gezählt. Ich habe laut Piwik am 01.04.15 (kein Aprilscherz) nur 3 Besuche gehabt, und das kann unmöglich sein. Habe eben ein weitern Test gemacht, Habe mit meinen Handy (Mobile Daten) den shop aufgerufen, und der besucher wird nicht gezählt.
Was stimmt denn hier nun nicht?

Hier der Code der mir bei Piwik zum einbinden angezeigt wird:

Und so hab ich den auch eingebunden
Was tun

Danke
Gruß Jens aus Berlin


(Stefan Giehl) #2

Sieht für mich soweit korrekt aus.
Werden denn tatsächlich keine Besucher mehr getrackt, oder funktioniert nur die Auswertung nicht?
Am besten kannst du das überprüfen indem du in die visitor_log Tabelle in dir Datenbank schaust.


#3

habe das gleiche problem. siehe mal hier. eine lösung ist nicht in sicht. jedenfalls werden bei mir nur ausländische zugriffe gezählt. eigene, egal über handy von verschiedenen rechnern auch von freunden kein ergebnis.

http://forum.piwik.org/read.php?5,125801,125869#msg-125869

gruß

reinhard


#4

Hallo,

wir haben kein Update gemacht, aber auch seit dem 1.4.2015 einen Rückgang auf ca. 1/15 der Besucher.
Unser Piwik ist (version $Id: index.php 6068 2012-03-20 06:23:29Z)

Idee: Vielleicht haben wir alle den gleichen Provider?

Unsere Domain liegt bei Domainfactory (ManagedServer), wo liegt Eure?

Viele Grüße