Keine Anzeige mehr


(wodabo) #1

Hallo,

ich habe vorhin das Update 1.0 hochgeladen und habe anschließend zwar die komplette Oberfläche gesehen, jedoch wurden keine Website mehr angezeigt.

Also zurück auf 0,99 …Ergebnis identisch.

Sicherheitshalber alles mal gelöscht und neu hochgeladen (0,99) wieder keine Änderung

Vorher klappte bei 0.99 alles Problemlos

Den Test habe ich auf mit verschiedenen Browsern, verschiedenen Rechnern und IP wiederholt, alles mit dem selben Ergebnis

Selbstverständlich habe ich die config vorher gesichert. Auch wurden bzw werden bei den Einstellungen alle meine Websites angezeigt

Woran könnte das liegen bzw wie krieg ich es hin ?

Hat jemand eine Idee

Danke im voraus


(piwikfan) #2

Im Worst Case könntest du Piwik komplett deinstallieren und wieder neu installieren.

Oder hast du das gemacht (“Sicherheitshalber alles mal gelöscht und neu hochgeladen (0,99) wieder keine Änderung”)?


(Thomas Seifert) #3

Für eine volle “Deinstallation” würd ich aber auch die Tabellen komplett löschen.
Einfach nur die Dateien dürften da nicht helfen.


(tschersich) #4

[quote=wodabo @ Aug 29 2010, 03:43 PM]Hallo,

ich habe vorhin das Update 1.0 hochgeladen und habe anschließend zwar die komplette Oberfläche gesehen, jedoch wurden keine Website mehr angezeigt.

Also zurück auf 0,99 …Ergebnis identisch.

Sicherheitshalber alles mal gelöscht und neu hochgeladen (0,99) wieder keine Änderung

Vorher klappte bei 0.99 alles Problemlos
Woran könnte das liegen bzw wie krieg ich es hin ?

Hat jemand eine Idee

Danke im voraus[/quote]
Was sagt Dein error-Logfile dazu? Hast Du in PHP das error-Logging an?