Ich habe erfolgreich das update auf 1.10.1 vorgenommen. Soweit ich das sehe, funktioniert auch alles einwandfrei.
Nur der Klick auf das kleine Männchen (wiederkehrender Besucher) um die Historie zu sehen, bringt als Ergebnis immer wieder: “Es stehen keine Daten für diesen Bericht zur Verfügung”.
Mache ich etwas falsch, oder ist dieses neue feature noch nicht abschließend umgesetzt?
Funktioniert hier gut.
Nach dem Link geht er aber nur über den laufenden Monat. Wenn der Benutzer also im vorherigen Monat schon mal da war, wird das dort nicht mit angezeigt.
Wenn ich im Dashboard auf das kleine Mänchen klicke kommt die o.a. Anzeige. Erst wenn ich dann auf “Besucher-Log” klikce, kommt die Auflistung der Besuche. War für mich etwas verwirrend.
Wenn ich dann aber wieder auf das Dashboard klicke, kommt nur noch die Anzeige des ausgewählten Besuchers. Wie ich dann wieder schnell auf die Gesamtübersicht der aktuellen Besucher komme, habe ich noch nicht herausgefunden. Ich verhelfe mir momentan damit, dass ich auf “Alle Webseiten” und dann auf die gewünschte Webseite gehe. Erst dann habe ich wieder die Gesamtübersicht.