Keine Angaben zum Provider mehr


#1

Ich habe seit längerem - leider nicht nachvollziehbar welches Update - keine Providerinformation mehr. Trotz nicht anonymisierter IP keine Chance

Sieht so aus (IP radiert):

Irgendwelche Tipps?


(Stefan Giehl) #2

Ist das nur in dieser Ansicht der Fall oder ist dies auch an allen anderen Stellen der Fall.
Wird im eigentlich “Provider”-Bericht auch nichts angezeigt, oder sind dort alle Provider “unbekannt”?


#3

Hi Steve,

ich bekommen sonst nirgends “Provider” als Titel angezeigt, also auch im detailierten Besucher-Log ist Provider als eigene Angabe nicht zu sehen, also auch kein Provider unbekannt.
Und selbigen gibt es zumindest bei mir auch gar nicht als Bericht/Widget…
(außer ich bin zu dumm zum suchen)

Ich weiß nur, dass er über die gezeigte Funktion den Provider früher angezeigt hat.


(Stefan Giehl) #4

Hast du mal in die Liste der Plugin geschaut? Evtl. wurde das Provider-Plugin deaktiviert?


#5

Autsch…
Das war ja schon peinlich einfach.

Vielen Dank