Keine Angaben zum Provider mehr

Ich habe seit längerem - leider nicht nachvollziehbar welches Update - keine Providerinformation mehr. Trotz nicht anonymisierter IP keine Chance

Sieht so aus (IP radiert):

Irgendwelche Tipps?

Ist das nur in dieser Ansicht der Fall oder ist dies auch an allen anderen Stellen der Fall.
Wird im eigentlich “Provider”-Bericht auch nichts angezeigt, oder sind dort alle Provider “unbekannt”?

Hi Steve,

ich bekommen sonst nirgends “Provider” als Titel angezeigt, also auch im detailierten Besucher-Log ist Provider als eigene Angabe nicht zu sehen, also auch kein Provider unbekannt.
Und selbigen gibt es zumindest bei mir auch gar nicht als Bericht/Widget…
(außer ich bin zu dumm zum suchen)

Ich weiß nur, dass er über die gezeigte Funktion den Provider früher angezeigt hat.

Hast du mal in die Liste der Plugin geschaut? Evtl. wurde das Provider-Plugin deaktiviert?

Autsch…
Das war ja schon peinlich einfach.

Vielen Dank