Kein Blättern in Widgets Version 1.9.1

Hallo,

seit Update auf 1.9.1 ist das Blättern durch eine Auflistung nicht mehr möglich. So wird z.B. bei Abfrage Verweise / Webseiten über den Zeitraum “Monat” in der Ausgabe der Ergebnisse 1-25 von 98 angezeigt, bei Klick auf “Nächste” ändert sich in der Ausgabe zunächst nichts, mit dem zweiten Klick auf “Nächste” erfolgt dann die Ausgabe:

Es stehen keine Daten für diesen Bericht zur Verfügung.
1-25 von NaN

?? was ist da los, hat jemand eine Idee?

Bitte ein manuelles Update auf http://builds.piwik.org/piwik-1.9.2-b3.zip probieren. Dort sollte das gefixt sein.

… habe eine weitere Instanz auf einem anderen Server (ebenfalls 1.9.1) dort ist das Blättern möglich, muss wohl an was Anderem liegen … hat jemand eine andere Idee?

Es hängt wohl von der Umgebung ab aber sollte trotzdem in 1.9.2 komplett gefixt sein ;).