Kampagnen und Konversionsrate

Hallo zusammen,

ich hab folgendes Problem:
In dem Widget “Liste der Kampagnen” wird bei mir bei keiner Kampagne eine Konversionsrate angezeigt. Die Spalte in der Tabelle hab ich schon, nur stehen da keine Prozentangaben sondern einfach nur ein “-”.
Gleiches gilt für “Verweise” -> “Ziele”.

Gehe ich aber über “Ziele” -> “Überblick über Konversionen nach Besuchstyp” und dort auf “Ziele nach Verweise anzeigen” -> “Kampagnen” kann ich irgendwo gaaaanz weit hinten die Konversionrate ablesen. Und die ist in einigen Kampagnen auch höher als 0%.

Es spielt keine Rolle, ob das Ziel manuell oder automatisch getrackt wurde.

Hier im Forum hab ich etwas gefunden, was in etwa in die Richtung ging, aber das soll schon zu Piwik 1.4 behoben sein, wenn ich die Tracker richtig gedeutet habe.
http://forum.piwik.org/read.php?5,73712,phorum_session_v5=47128%3Ae91430dd075494a9fd3270e88c592b9c

Hat noch jemand das Problem? Das ganze macht nämlich das Kampagnen auswerten ganz schön kniffelig.

Danke & Gruß Soesti